Neben dem Schulbuchmagazin entsteht gerade unsere neue Schüler*innen-Bibliothek. Die dafür – durch Umzug der Willkommensklasse(n), die noch nicht auf den Klassenfluren untergebracht war –  frei gemachten Räume wurden vor und in den Sommerferien durch das engagierte Team des bezirklichen Bauamt des Bezirks und natürlich von fleißigen Handwerkern (!) in enormem Tempo von Grund auf erneuert und warten jetzt auf die Einrichtung. Dabei berät uns außer unserem Kooperationspartner „Nicolaische Buchhandlung  dankenswerterweise auch die Schriftstellerin und Jugendbuchautorin Karen-Susan Fessel, deren Name die Bibliothek tragen wird: Schon bald heißt es also: Willkommen in der Karen-Susan-Fessel-Bibliothek!