Das eigentliche Datum (7.November 2020) für unseren Tag der offenen Tür in „Live-Version“ mussten wir leider – trotz schon getätigter umfangreicher Vorbereitungen – ungenutzt verstreichen lassen. Aber die Filmarbeiten für eine virtuelle Version sind soweit abgeschlossen, dass ab Januar sukzessive Ausschnitte auch themenweise in den Webauftritt der Johanna integriert werden können – sowie natürlich die komplette Langversion unseres filmischen Schulportraits, das dann die ganze fröhliche und engagierte Vielfalt unseres Schullebens „am Stück“ vorstellen wird. Zu sehen sein, wird das dann schrittweise ab 7. Januar 2021 als virtuelle Veranstaltung in unserer Veranstaltungsreihe „7×7=Johanna“. Unser Filmtipp: Einfach mal reinschauen!