Schon jetzt: Alle guten Wünsche zum Jahreswechsel!

In diesen bewegten letzten Wochen des „Corona-Jahres“ 2020 war lange nicht ganz klar, wann wir schlussendlich in die Ferien zum Jahreswechsel gehen werden, und wann wir im neuen Jahr 2021 wieder loslegen können – und vor allem wie. Natürlich haben wir unsere Schulgemeinschaft dazu über unsere jeweiligen Infoschienen auf dem Laufenden gehalten.

Als letzter Schultag des Jahres 2020 scheint sich der Freitag, 18. Dezember zu stabilisieren und zwar in Form des HomeLearnings. Für den Schulbeginn im neuen Jahr wurde entschieden, dass an den Berliner Schulen zum ursprünglich vorgesehenen Schulbeginn am 4. Januar 2021 im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause (saLzH) übergegangen wird.  Dazu wird es von Schulleitung und Klassenleitungen – wie immer und gewohnt – rechtzeitige Informationen auf den bewährten Kanälen geben. Immer mal wieder nachschauen…aber nicht alle drei Minuten – die Feiertage sollen ja entspannend wirken!