Stöbern statt schnuppern!

Gerne hätten wir Sechtsklässler*innen wie im vorigen Jahr zu Schnupperstunden vor dem berlinweit einheitlichen Anmeldezeitraum für die Aufnahme in einen 7. Jahrgang an einer weiterführenden Schule eingeladen. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als ob die Pandemieentwicklung sich so rasch abmildern wird, dass wir das möglich machen können.

Deshalb laden wir interessierte Familien ein, in unserem neuen Webauftritt auf Entdeckungstour zu gehen, auch wenn dieser noch nicht vollständig ist. Wir werden im Januar immer wieder neue Informationsangebote „nachladen“. Unabhängig von diesen Informationsangeboten, können Sie schon jetzt per Mail (an: sekretariat(at)johanna-eck.schule.berlin.de) Ihr Interesse an einem gegenseitigen persönlichen Kennenlernen anmelden.