Ferienschule der Johanna öffnet wieder: vom 01. bis 05. Februar 2021

Wie schon im Sommer und Herbst letzten Jahres öffnet die Ferienschule der Johanna auch in den kommenden Winterferien wieder eine Ferienschule ihre Tore, und zwar vom 01. bis 05. Februar 2021. Und wie in den vorangegangenen Ferienschulen gilt wieder das Prinzip „Gemeinsam lernen und Spaß haben!“ Wer schon mal dabei war weiß: dass dies bedeutet, dass unsere Ferienschulpartner – Netzwerk Großbeerenstraße / TeachCom Edutainment – außer den Lerneinheiten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch auch dieses Mal wieder ergänzende Freizeitaktivitäten anbieten wird. Ein paralleles Feriencamp wird es – wie im letzten Jahr – ausschließlich im Sommer geben. Teilnahme an der Ferienschule ist gratis und genauso einfach wie bisher:

‚Bewerbung‘ um Teilnahme telefonisch beim Leiter der Ferienschule (Herr Gamalski, mobil erreichbar unter: 0179 / 105 95 35). Für die verbindliche Anmeldung ist wie immer parallel ein Formular (hier als Download verfügbar) auszufüllen, von den Erziehungsberechtigten zu unterschreiben und als Scan an Herrn Gamalski zu senden: arne.gamalski [at] teachcom-edutainment, bitte mit Mail-Kopie an: sekretariat [at] johanna-eck.schule.berlin.de