Achtung: Anmeldeschluss für die 7. Klassen!

Am 24. Februar endet die offizielle berlinweite Abgabefrist für die Anmelde-Unterlagen für die 7. Klasse! Die Anmeldeunterlagen sind an der Erstwunschschule abzugeben, unabhängig davon, an welcher Schule das Schulamt dann letztlich einen Schulplatz zuteilt. Dabei ist für den Abgabeschluss die jeweilige Öffnungszeit des Sekretariats der Erstwunschschule maßgeblich; an der Johanna-Eck-Schule endet diese– und damit die Abgabemöglichkeit für (vollständigen!) Anmelde-Unterlagen – an diesem Tag um 14.30 Uhr!

Danach ist die Abgabe der Original-Unterlagen nur noch direkt beim Schulamt möglich. Soweit in dort – verspätet – abgegebenen  Unterlagen unsere Schule als Erstwunsch genannt ist, können Sie uns aber gerne – wenn auch lediglich zu  Informationszwecken! – Kopien/Scans Ihrer beim Schulamt eingereichten Unterlagen per Mail zusenden.