Gesegnete, frohe Ostern! Happy Easter! с Пасхой! Joyeuses Pâques! Честит Великден! Mutlu Paskalyalar! Felices Pascuas! عيد فصح سعيد ! Buona pasqua! ܥܺܐܕܳܐ ܒܪܺܝܟ݂ܳܐ!

Die Johanna wünscht allen Mitgliedern ihrer Schulfamilie, dass sie trotz besonderer Pandemie-Bedingungen fröhliche Osterferien- und -feiertage verleben mögen und dabei auch allen, für die Ostern eine religiöse Bedeutung hat, dass ihnen ihre Festtage jene Hoffnung und Zuversicht besonders stärken möge, die sie mit diesen hohen Feiertagen verbinden. Da staatliche Schulen in Deutschland aus gutem Grund zu religiöser Neutralität verpflichtet sind, wir uns aber auch der international verbindenden Wirkung von Festen und Feiertagen bewusst sind, die in ursprünglich religiösen Werten und Traditionen wurzeln, greifen wir mit unserem „Ostergruß“ den internationalen, interkulturellen und interreligiösen Aspekt dieser gesetzlichen Feiertage und des weltweit gefeierten Osterfests für unsere Grüße auf und wünschen allen schöne und angenehme Feiertage. Bleibt gesund!

Reihenfolge der Osterwünsche: Deutsch, Englisch, Russsich, Französisch, Bulgarisch, Türkisch, Spanisch, Arabisch, Italienisch, Aramäisch.