Reisen in die Welt nicht möglich? Laden Sie sich die Welt nach Hause ein!

Marta (16 Jahre) aus Italien beschreibt sich selbst als respektvollen, offenen und fröhlichen Menschen. Familie ist ihr sehr wichtig, sie verbringt aber auch gerne viel Zeit mit ihren Freunden. Seit einer Sportverletzung kann Marta leider nicht mehr Volleyball spielen, aber sie hat einen Ausgleich in der Musik gefunden und in der Fürsorge für ein krankes Kätzchen, das ihre Familie gefunden und adoptiert hat. Marta reist Ende August 2021 für ihren Schulbesuch im Deutschland ein.

Unser interkultureller Kooperationspartner Experiment e.V. sucht noch eine nette Gastfamilie für Marta und auch für nette Austauschschüler*innen aus anderen europäischen Ländern und Kontinenten. Nähere Information für Interessierte verfügbar in der Verwaltungsleitung der Johanna-Eck-Schule.