Hygieneregeln der Johanna bleiben gültig!

Auch für die kurzfristige Rückkehr der Johanna in den vollständigen Präsenzbetrieb vor den Sommerferien sind wir natürlich gut vorbereitet: Alle unsere pandemie-konformen Hygiene-Regelungen waren von Beginn an so ausgelegt, dass sie auch für Alternativ-Szenarien und sinkende Lockdownwerte kompatibel sind und auch für wenigen Präsenztage vor den Sommerferien gültig bleiben können:

1. Alle bisherigen Regularien bleiben in Kraft.
  2. Die Jahrgänge behalten ihre getrennten Schulzugänge und Schulhöfe.
  3. Die bewährten Einbahnstraßenregelungen im Gebäude bleiben erhalten, ebenso die jeweils jahrgangsbezogene Zugangsregelung und der ausschließliche Ausgang über die Tejastraße!

Alle weiteren Hygieneregeln für das Schulgebäude-/Gelände bleiben in Kraft: Einbahnstraßenregelung, jahrgangsweise Aufgangstrennung etc. Wer gegen die gültigen Hygieneregeln der Johanna verstößt, wird nach Hause geschickt.