Jetzt schon Teilnahme am Lehrmittelfonds 2021/22 sichern!

Schnell erledigen und entspannt in die Ferien: Erziehungsberechtigte, die Zeit und Geld sparen möchten, können bereits jetzt die automatische Teilnahme ihres Kindes am Bücherfonds, also an der Ausleihe der für das nächste Schuljahr benötigten Schulbücher/Lehrmittel sichern, deren Anschaffung an die 100,00 € kosten würde: Durch Überweisung des deutlich geringeren jahrgangseinheitlichen Betrags von 55,- € an den Träger des Bücherfonds, unseren schulnahen Kooperationspartner JES e.V.

Bitte geben Sie bei der Überweisung der 55,00 € unbedingt NAME, Vorname und Klasse Ihres Kindes an, damit die Überweisung Ihrem Kind zugeordnet werden kann. Überweisungen von abweichenden Beträgen, oder ohne eindeutige Zuordnungsmöglichkeit zu einem Kind werden zur Vermeidung bürokratischen Aufwands komplett zurückgebucht. Bei der Klasse Ihres Kindes bitte die Jahrgangsstufe des neuen Schuljahrs 2021/2022 angeben!

Die benötigten Überweisungsdaten sind die folgenden:

Zahlungsempfänger:           JES e.V./ Educaltex

IBAN:                                   DE65500310001081019009

BIC:                                     TRODDEF1

Bank:                                   Triodos Bank

Betrag:                                 55,00 €

Verwendungszweck:          Teilnahme Bücherfonds für NAME, Vorname, Klasse (des Kindes)