Auszeichnung für die Johanna: Pardon, wir sind die Besten…

…jedenfalls in der Kategorie „Kleines Budget“ des renommierten DPOK 2021 – also des Deutschen Preises für Online-Kommunikation. Dass wir dabei auf der Shortlist sogar Mitbewerber wie den ADAC und die Swiss.com hinter uns lassen konnten, macht uns ein bisschen stolz und natürlich auch dankbar, allemal gegenüber den Kooperationspartnern, die uns dabei halfen: Unser professionell entwickelter und kreativer Webauftritt wirkte offenbar ebenso überzeugend auf die Jury wie unser inzwischen seit mehr als 65 Wochen geführtes Onlinetagebuch im LEUTE-Blog der überregionalen Berliner Tageszeitung „Tagesspiegel“…

…beides ergänzt durch interne Kommunikationsmittel wie den wöchentlichen Schulleitungs-Newsletter für die Beschäftigten oder stressfreie und bequeme Möglichkeit der Mail-/Online-Abwesenheitsmeldungen für sein Kind, statt im morgendlichen Berufsverkehr dauernd anhalten zu müssen, um die Warteschleifen-Lücke für telefonische Abmeldung suchen und treffen zu müssen. Genaueres wird berichtet, sobald uns die detaillierte Jury-Begründung zugegangen ist.