Glückwunsch an unsere Botschafter*innen: Eure Johanna ist krass stolz auf Euch!

Unser Team der Johanna-Botschafter*innen, die die Johanna zu besonderen Gelegenheiten nach innen und außen vertritt, war unter den Teilnehmenden/Nominierten des Engagement-Wettbewerbs #FARBENBEKENNEN Der Wettbewerb wurde ausgelobt unter Schirmpersonenschaft von Frau Staatssekretärin Sawsan Chebli, Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales. Was sagt der Schulleiter dazu? Eigentlich fehlen ihm die Worte, aber dann fällt ihm glücklicherweise doch noch eines ein, das seiner krass großen Begeisterung und Anerkennung für unsere Johanna-Botschafter*innen angemessen Ausdruck verleiht: „Megaaaa!“

Als Nominierte wurden drei unserer Botschafter*innen stellvertretend für das ganze Team an der Preisgala im Roten Rathaus eingeladen – und von unserem Schulleiter, Herrn Çatık zu dem besonderen Anlass begleitet.

Da in diesem Wettbewerb eigentlich nur Einzelnominierungen vorgesehen sind, wurden stellvertretend für das ganze Team unsere Johanna-Botschafter*innen Ammar, Erika und Henry nominiert und jetzt als Ehrengäste zur #Farbenbekennen-‚Preisgala‘ in das Berliner/Rote Rathaus eingeladen.

Wir freuen uns riesig mit dem ganzen Team für die Anerkennung und sind sicher, dass Ammar, Erika und Henry bei dem festlichen Anlass eine genau so gute Figur für die Johanna und ihr Botschafter*innen-Team machen wie sonst auch. Gewonnen haben dieses Mal andere engagierte Schüler*innen, denen wir dazu herzlich gratulieren! Man muss auch anderen Erfolge gönnen können…!