Dabeisein ist alles! Aber nächstes Mal wollen wir auch gewinnen, abgemacht?

Zur Preisverleihung des #Farbenbekennen-Awards im Roten Rathaus waren unsere Schüler*innen Erika und Henry am 4. September zusammen mit zahlreichen anderen engagierten Schüler*innen mit Migrationshintergrund als Ehrengäste (nämlich Nominierte für den Preis) und Repräsentant*innen für unsere Johanna eingeladen und präsent. Da eine Begleitung der Nominierten benannt werden durfte, konnte auch unser Schulleiter, Herr Çatık dabei sein, und er war – nicht zum ersten Mal – mächtig stolz auf unsere Johanna-Botschafter*innen!

Auf die Teilnehmenden wartete eine interessante und vielfältige Veranstaltung mit interessanten und spannenden Aktivitäten im Rahmenprogramm, das ausführlich genutzt und genossen wurde. Und ein Foto haben sie natürlich auch mitgebracht. Die Maskottchen drumherum fanden Erika und Henry so toll, dass sie unbedingt auf dem Foto mit drauf sein wollten…

Und bei dem Online-Voting im nächsten Jahr schieben wir die Johanna-Kids zusammen gaaaaanz weit nach vorne, deal!?