Gewählt! Glückwunsch!

In der letzten Woche wurden in einem gemeinsamen Wahlgang die neuen Schulsprecher*innen (inklusive Stellvertreter*innen) und die neuen Vertreter*innen der Johanna im Kinder- und Jugend-Parlament der BVV Tempelhof-Schöneberg bestimmt. Neue Schulsprecherin ist Elif aus dem 10. Jahrgang, die der Schulfamilie aus dem letzten Schuljahr bereits als engagierte stellvertretende Schulsprecherin bestens bekannt war und die „Brückenzeit“ als amtierende Schulsprecherin toll ausfüllte, als die ehemalige Schulsprecherin aus dem 10. Jahrgang die Schule bereits verlassen hatte, die neuen Mandatsträger*innen aber noch nicht gewählt waren. Auch dafür dankt ihr die Schulfamilie der Johanna sehr herzlich und wünscht – auch im eigenen Interesse – alles Gute für eine erfolgreiche Amtszeit!

Zu Stellvertreterinnen von Elif wurden gewählt: Fiza aus dem 9. Jahrgang, Lisa und Fabian aus dem 10. Jahrgang.

Ins Kinder- und Jugendparlament wurden folgende Schüler*innen gewählt: Julian, Nora und Marie-Jolie aus Jahrgang 7, Vincent aus Jahrgang 8, Fiza aus Jahrgang 9 und Samuel aus Jahrgang 10.