Johanna unter multimedialer „Beobachtung“!

Dass wir es beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation in unserer Preiskategorie nicht nur auf die Shortlist schafften, sondern sogar vor prominenten Mitwebewerbern auf Platz #1 einliefen, hat uns richtig viele interessante Kontakte vermittelt, auch über jene hinaus, die schon durch den – mit ausgezeichneten neuen Webauftritt und den Newsletter hinaus entstanden. Auch Unternehmen schauen sich bei Schulen um und melden sich  – über unsere eigenen Initiativen hinaus – mit interessanten Vorschlägen und Kontakte bei interessanten Themen-Events, zu denen die Johanna mittlerweile vermehrt eingeladen wird, helfen auch.

Beispiel(e) gefällig? Die Hacker-School hat in Zusammenarbeit mit Amazon eine virtuelle Betriebserkundung durchgeführt und möchte unbedingt gerne was mit unseren pfiffigen Kids zum Thema Coding und Kompetenz in Sachen Nutzung multimedialer Angebote/Netzwerke auf die Beine stellen. Die neue Johanna antwortet zeitgemäß: Na klar, machen wir doch!