Probewoche für Johannas Interims-Bistro @Jonny’s: Läuft!

Die Schulmensa wird ganz sicher megatoll, was man – humorvoll gesagt – schon daran merkt, wie lange es dauert und wie oft die Eröffnung schon verschoben wurde. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, suchen wir schon eine Weile nach einer vernünftigen Interimslösung. In dieser Woche sind wir mit einem variablen, gesunden, nachhaltigen Angebot gestartet, dass auf beiden Jahrgangsschulhöfen per Fenster angeboten und abgegeben wird. Der Erfolg bestimmt dann, ob und wie Veränderungen vorzunehmen sein werden. Wir sind gespannt und sind mächtig stolz auf alle Schüler*innen, die „die Ausgabe vor Ort gestemmt“ haben! Well done!

Angebote und Preise werden sich noch ändern und angepasst. Es war uns aber wichtig, mal mit etwas anzufangen, statt immer nur zu diskutieren und zu überlegen, nachdem sich herausstellte, dass man davon nicht satt wird…! Vorschläge für das Bistro-Angebot sind immer willkommen, Bewerbungen für den Betrieb des Bistros– eventuell später zusammen mit der Mensa – ebenso. Inzwischen wünschren wir: Guten Appetit!