Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Nora und Marie! Euch und uns!

Die Johanna gratuliert Nora und Marie-Jolie, die als eine unser Vertreter*innen im Kinder- und Jugendparlament Tempelhof-Schöneberg dort in den Vorstand gewählt wurden und zwar als Vorsitzende (Nora) und  stellvertretende Vorsitzende (Marie-Jolie). Wir gratulieren Euch den beiden zur Wahl – und uns zu Euch als Vertreterinnen unserer Schule. Wir sind bärenstolz auf Euch und unsere weiteren Vertreter*innen im Kinder- und Jugendparlament des Bezirks. Es ist eine spannende Aufgabe, die ihr übernommen habt, und die Johanna unterstützt Euch gerne aktiv in der Wahrnehmung dieses wichtigen demokratischen Ehrenamts. Es bietet auch spannende Erfahrungen für unser Schwerpunktthema „Demokratie (er-)leben“, an denen die Johanna gerne teilhaben wird.