Johanna in Richtung Gemeinschaftsschule!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

zum neuen Schuljahr 2022/23 habe ich die Aufgaben des stellvertretenden Schulleiters übernommen. Ich bin Musik- und Englischlehrer und werde dieses Halbjahr im 7. und 8. Jahrgang unterrichten. Neben meinem Einsatz im Unterricht bin ich vor allem für einen reibungslosen Ablauf im Schulalltag zuständig. Ich bin also die Person hinter den Stundenplänen. Sollte Ihr also mal Unklarheiten zum täglichen Stundenplan haben, kommt gerne in mein Büro und fragt nach.

Ich freue mich ein Teil der Johanna zu sein und das Schulleben und die Schulkultur dieser besonderen Schule mitzuerleben und den ein oder anderen in den nächsten Wochen und Monaten in meinem Büro, auf dem Flur, im Unterricht oder bei einer Runde Tischtennis kennenzulernen.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schulstart!