…und ab jetzt: Schnupperstunden für 6.Klässler*innen buchen!

Der Tag der offenen Tür an der Johanna am 10. Dezember ist zwar vorbei, aber für einen persönlichen Eindruck von der Johanna gibt’s immer noch eine zweite Chance: Wir bieten für den Januar 2023 Schnupper-Besuche für 6. Klässler*innen an – dann allerdings, anders als beim Tag der offenen Tür, ohne die Erziehungsberechtigten. Die können sich ab sofort per Mail an die Johanna-Eck-Schule um einen Schnuppertermin für das Kind bemühen, sollten das aber tatsächlich auch recht bald tun – möglichst noch vor den Weihnachtsferien: Der Terminkalender des Schnuppermonats füllt sich rasch!

Die Aula der Johanna war bei der Informations-Präsentation, picke-packe voll; und die ersten Terminanfragen gab es noch vor Ort. Angeboten werden die Termine nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben und irgendwann sind dann alle ausgebucht.