Vernissage des Musikkunsttheaters am 18. Juni
Liebe Johanna-Schulfamilie,
am Ende des Schuljahres ist wieder eine Menge kennengelernt, geprobt, geübt und gestaltet worden und manches davon hat zu zeigenswerten Ergebnissen geführt.
Kunst will gesehen, Musik gehört und Theater gesehen werden:
Daher laden wir dich, euch und Sie, liebe Mitglieder der Schulfamilie, herzlich zu unserer Vernissage -Ausstellungseröffnung mit Gesang und Theater- am 18.6.2026 um 18:00 Uhr ein.
Die Verpflegung übernimmt unser WPU-Kurs Event Catering.
Der Eintritt ist frei. Über Spenden freut sich der Förderverein.
Es freut sich auf den Besuch und grüßt herzlich im Namen des Fachbereichs Künste Florian Bruns


