Die Welt zu Gast zu Hause! Chance für kostengünstigen Auslandsaufenthalt in Frankreich

Unser interkultureller Kooperationspartner Experiment e.V. sucht für die Programme mit Wintereinreise noch Gastfamilien für Gastschüler*innen aus Argentinien, Brasilien, Frankreich und Kolumbien für unterschiedlich lange Zeiträume. Die Gastschüler*innen sind zwischen 13 und 17 Jahren alt, haben unterschiedliche Interessen.

Der Gastschüler aus Frankreich sucht eine Familie für 1:1-Austausch, das heißt, der Gastbruder oder die Gastschwester ist anschließend auch in seiner Familie herzlich zu einem Gastaufenthalt für einen Schulbesuch willkommen. Genauere Informationen zu den Gästen und den jeweiligen Programmen sind erhältlich in der Verwaltung der Johanna-Eck-Schule.