Mehr als Hacke, Spitze, eins-zwei-drei.

Ob bei dem von Schüler*innen der Johanna mit Unterstützung der Erwachsenen organisierten Schüler*innen-Ball, bei einem Tanzworkshop im AG-Programm  oder auch mal als Vorführung bei einem Schulfest: Getanzt wird an und von der Johanna auf vielfältige Weise und zu unterschiedlichen Anlässen:

Der Schüler*innen-Ball fand 2020  zum  ersten Mal statt, als Winterball im Kultur- und Jugendzentrum Weiße Rose, mit professionellem DJ, Security gegen ungebetene Gäste, leckerem Büffet und jeder Menge guter Stimmung. Damit der Auftakt gelingt und die Fete etwas länger dauern durfte, haben Erwachsene in der Planung und Vorbereitung und auch bisschen in der Durchführung vor Ort geholfen. Dass der Erfolg 2021 wiederholt werden soll, ist schon klar, ob es aber wieder im Februar sein kann, steht – corona-bedingt – noch nicht fest.